Highlights -Restaurant-Arrangements

  •                                                            Spezialität des Hauses Wildburger

 

 

Die Märkische Schweiz – sanfte Hügel mit großen Feldern, eingesprengten Söllen und vereinzelten Wäldern. Doch die Region ist nicht nur für ihre reizvolle Landschaft bekannt, die zum Wandern und Radfahren einlädt. Auch Jäger zieht sie magisch an, denn das Gebiet beherbergt einen sehr guten Wildbestand. Vor allem das Schwarzwild fühlt sich hier wohl.

Wir beziehen unser Fleisch von der „Kleine Wildmanufaktur“. Inhaber Alexander Schmidt, der zusammen mit seinem Vater und Großvater in ihren Pachtrevieren jedes Jagdjahr einige Sauen, Hirsche & Rehe erlegt. Unsere Wildprodukte stammen ausschließlich aus dieser Manufaktur. Sie arbeiten eng mit der Fleischerei Höhne zusammen, die den von uns geforderten Hygienestandard bestens erfüllt. Das Fleisch lagert in einem speziellen Reifekühlraum, in dem eine konstante Temperatur sowie eine Luftfeuchtigkeit von 70 Prozent herrscht.

Zusätzlich wird die Luft gleichmäßig umgewälzt. Der Fleischer aus Leidenschaft übt in dritter Generation sein Handwerk aus.

 

Die Rezepturen für unseren Wildschwein –Burger haben wir gemeinsam ausgetüftelt und verkostet .Das Fleisch besticht durch eine feine Note von Wachholder ,Wildkräutern ,Piment & Salzen .Wir servieren Ihn mit hausgemachten Aprikosen-Chutney ,Birnenspalten ,Cheddar & Pflücksalat, wer es herzhaft mag kann diesen auch im klassischen BBQ –Style bestellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

,

 

 

 

 

 

 

 

 

ZUR ONLINEBUCHUNG IM HOTEL

STRANDHOTEL VIER JAHRESZEITEN